• Background
    Buchhaltung
  • Background
    Lohnbuchhaltung
    und Beratung in Personalfragen
  • Background
    Unternehmensberatung
  • Background
    Steuerberatung

Partner – UnternehmensgrÜnder

Thierry Hellers
Partner – Unternehmensgründer

Thierry Hellers, 1968 geboren, ist seit 1996 in seiner Eigenschaft als Buchprüfer Mitglied der Wirtschaftsprüfervereinigung «Ordre des Experts Comptables» - OEC.

Thierry Hellers hat in Montpellier und Straßburg Wirtschaftswissenschaften studiert und sein Studium mit einem Magisterdiplom abgeschlossen.

1993 begann er seine berufliche Laufbahn als Wirtschaftsprüfer bei Arthur Andersen, bevor er 1996 für die Treuhandgesellschaft Becker+Cahen & Associés tätig wurde, die ihn 1998 als Partner aufgenommen hat.

Im 2006, gründete er mit Gernot Kos GTF.


Gernot Kos
Partner – Unternehmensgründer

Gernot Kos, 1970 geboren, ist seit 1998 ebenfalls Mitglied der OEC.

Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschafts- und Konsularwissenschaften an der Wirtschaftshochschule ICHEC in Brüssel, arbeitete Gernot Kos als Wirtschaftsprüfer bei Arthur Andersen, bevor er es 1998 Thierry Hellers gleichgemacht und bei Becker+Cahen & Associés angefangen hat, wo er im Jahr 2000 zum Partner ernannt wurde.

Im 2006, gründete er mit Thierry Hellers GTF.


Partner und Direktoren


TEAM

BUCHHALTUNG

LOHNBUCHHALTUNG

VERWALTUNG